Freitag, 11. Oktober 2013

Was lange währt...

...wird endlich gut!

Meine Güte! 05.Dezember 2012???  Heijeijeijeijeijeiiii :)

Vor einigen Wochen habe ich mir durchgelesen, was ich damals schrieb. Die Glückshormone sprudelten ja förmlich aus mir heraus... wenn auch leise und fast noch etwas zaghaft.

Der ein oder andere mag sich vielleicht noch erinnern:

Ich präsentierte voller Stolz die Krabbeldecke für unseren "neuen Mitbewohner", die mich viele Nerven kostete.


Der ursprüngliche Plan war, den heutigen Blogpost bereits im Mai zu veröffentlichen.. nämlich dann, wenn ER endlich bei uns ist. Ich konnte euch das Prachtexemplar (die Decke, nicht das Kind!) ja gar nicht in ihrer ganzen Schönheit zeigen, denn sein kleiner bezaubernder Name zierte den Rand. 


Da dieser jedoch bis zu seiner Ankunft in unseren Armen nicht verraten werden sollte, kommt also nun das letzte Foto aus der Decken-Serie ;)

Für viele von euch ist es mittlerweile auch nichts Neues mehr (jetzt muss ich selbst etwas schmunzeln^^)... denn der junge Mann ist ja nun auch schon fast 5 Monate alt.

Egal! Wir (ihr und ich!) freuen uns jetzt trotzdem alle über diesen Blogpost mit dieser Neuigkeit ;) und feuern mich nun alle an, ENDLCH aktiver hier zu werden!

Stimmt doch, oder?

Bis dahin werde ich mir nun überlegen, wie ich es in Zukunft handhaben möchte. Schreibe ich über den Mausepaul-Blog oder lege ich einen neuen Lebensalltags-Blog an!? Ich weiß es noch nicht. Ich werde mich entscheiden und würde mich freuen, wenn der ein oder andere dann einfach wieder vorbei schaut!

Also, bis die Tage! Ich komm wieder keine Frage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen